Samstag, 27. Juni 2009

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Hallo mal wieder,

vermisst Ihr den Sommer auch ein bißchen? Wir hoffen zumindest darauf, dass das Wetter jetzt doch endlich mal auch dauerhaft ein wenig besser wird...schließlich steht doch das Schützenfest und kurze Zeit später das Maschseefest vor der Tür.

Was gibt es bei uns / hier in unserem Blog Neues: Nicht wirklich viel, ich habe einen Countdown erstellt, der bis zum 26.06.2010 läuft. An diesem Tag enden die Vorbereitungen und gleichzeitig startet dann unser nächstes großes Projekt / Event. Unser Haus hat genau heute Geburtstag, es wird 1 Jahr alt. Happy Birthday! Nächste Woche kommt auch endlich unser Pflaster, dann kann es also hier auch weitergehen. Passend dazu gibt es einen weiteren Link zu der Firma Honig-Baustoffe in Hameln, die aus unserer Sicht die beste Übersicht an Pflaster in unser Region bietet...und dazu kommen noch gute Beratung und faire Preise. Insgesamt also wirklich zum empfehlen.
Und das soll es jetzt auch schon wieder gewesen sein.

In diesem Sinne allen Lesern einen hoffentlich schönen Sommer...

VG,

Jörn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen