Donnerstag, 2. Juli 2009

Sommer...

Endlich ist er da....und wie...wir waren sogar schon einmal schwimmen im örtlichen Freibad. Ist natürlich klar, dass wir jetzt wieder arbeiten müssen. Und neben der beruflichen Arbeit wartet mittlerweile auch das Pflaster darauf, verlegt zu werden, auch wenn der Hersteller so seine Probleme mit der Lieferung hatte (2x Termin verpasst und dann noch zur falschen Uhrzeit geliefert...tztztz).

Übrigens gibt es einen neuen Blog für ehemalige, aktive oder potentielle (Beißner-)Bauherren / Bauherrinen: Bauherrenblog der Firma Beißner Hochbau

Hier berichten ehemalige Bauherren / Bauherrinen von Ihren Erfahrungen mit der Firma Beißner Hochbau und dem Bauen an sich. Sehr interessant und Danke auch nochmal für den Link auf unseren Blog, für den wir uns natürlich revanchieren.

Und noch eine interessante Info habe ich heute bekommen. Statt der Bezeichnung KfW 60 / 40 gelten seit April 2009 die Bezeichnungen Effizienzhaus 70 / 55. Danke an Herrn Stegemann von Beißner für die Erläuertung. Somit sind wir also stolze Besitzer eines Effizienhauses 70 (bezogen auf die EnEv 2007) ;-)

So, und jetzt genießt alle das schöne Wetter, und immer dran denken...ab 03.07.2009 ist Schützenfesr in Hannover...und Gosch ist auch wieder dabei ;-)

VG,

Jörn

1 Kommentar: